Das Oberlausitzer Familienfest 2020 fällt aus!


Das Oberlausitzer Familienfest 2021

Ein Riesenspaß für Groß und Klein!

Alljährlich am 3. Oktober verwandelt sich das KiEZ Querxenland in ein stimmungsvolles, sagenhaft buntes Festgelände, denn dann laden die Querxe zum „Oberlausitzer Familienfest“ ein. Von 11 bis 18 Uhr erwartet die Gäste eine Mischung aus Aktivangeboten und abwechslungsreichem Rahmenprogramm, ebenso vielfältig wie die schöne Oberlausitz selbst. Fester Bestandteil des Festest sind die Oberlausitzer Traditionen. So gewähren zahlreiche Stände und Stationen einen Einblick in das alte Handwerk einer längst vergangenen Zeit.
Ein buntes Bühnenprogramm gespickt mit Musik, Tanz und Spiel im Festzelt rundet das bunte Treiben schließlich ab.
Für das leibliche Wohl wird mit Kulinarischem aus Vergangenheit und Gegenwart gesorgt.

Für Kinder bis 13 Jahre ist der Eintritt frei.
 


Sie möchten als Aussteller dabei sein?

Anprechpartnerin:

Frau Binner

Tel.: 03586 / 45 11 33
Fax: 0 35 86 / 45 11 16

orgleiter@querxenland.de


Sponsoren