Zufriedenen Gäste - unser wichtigstes Ziel!

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Daher ist das KiEZ „Qerxenland“ seit Februar 2009 mit „ServiceQualität Deutschland“ zertifiziert und seit November 2016 mit der höchsten Stufe III. Für eine stetige Verbesserung unserer Servicequalität wurde das „Querxenland“ einer spe­ziellen Ausbildung und Prüfung seiner Serviceabläufe unterzogen.

Darüber hinaus sind wir durch das Bundes­forum für Kinder- und Jugend­reisen als 4-Sterne-Unterkunft klas­sifiziert wor­den. Denn wir überlassen Qualität nicht dem Zufall. Die Aus­richtung an den Wünschen der Gäste und deren Verbesserungs­vorschläge ist das pri­märe Ziel, dem sich alle Mitarbeiter verschrieben haben.

Mit der Zertifizierung Familienurlaub in Sachsen liefert das KiEZ „Querxenland“ einen weiteren Nachweis bester Bedingungen für unbeschwerte Freizeiten mit der ganzen Familie - Ruhe und Entspannung inklusive.
Wir handeln in jedem Teilprozess nach einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem gemäß dem europäischen  Standard ISO 9001. Für Anregungen und Wünsche unserer Gäste haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

 

 WIR SIND GUT DRAUF!

GUT DRAUF ist eine Aktion der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) für Kinder und Jugendliche von 5 bis 18 Jahren. Junge Men­schen erfahren bei uns, dass es mög­lich ist, gesund zu leben – auf un­kom­plizierte und unterhaltsame Wei­se. Im Kern geht es um das Wech­sel­spiel von aus­­ge­wogener Ernährung, ausrei­chender Bewegung und einem posi­tiven Umgang mit Stress.

 

Fragebogen für Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste


Sehr geehrte Gäste,

Sie haben vor kurzem einige Tage im KiEZ Querxenland verbracht und wir hoffen, Ihnen hat es gut bei uns gefallen.
Da wir jedoch immer sowohl für Lob als auch kritischen Hinweisen gegenüber offen sind, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns Ihre Eindrücke, Wünsche oder Bedürfnisse mitteilen. Denn nur wenn wir wissen, was z.Bsp. besonders gut war oder wo wir noch Verbesserungspotential haben bzw. Wünsche für einen kommenden Aufenthalt bestehen, können wir darauf reagieren und uns weiterentwickeln.

Name des Gastes/der Gruppe:
Aufenthaltszeitraum:
Unterkunft:
Bitte bewerten Sie nach Schulsystem das Preis-Leistungsverhältnis!
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Unterkunft und dem Sanitärbereich?
Wie beurteilen Sie unser Freizeitangebot?
Wie hat Ihnen das Essen im Querxenland geschmeckt?
Wie freundlich, hilfsbereit und kompetent war unser Personal?
Was hat Ihnen besonders gut in unserem KiEZ gefallen?
Was ist Ihnen bei uns negativ aufgefallen?
Was könnten wir Ihrer Meinung nach verbessern und worin bestehen Ihre Wünsche für den nächsten Aufenthalt?
Weitere Bemerkungen, Hinweise oder Anregungen nehmen wir an dieser Stelle dankend entgegen.
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im KiEZ "Querxenland"!